Dienstag, 28. Mai 2019

rawlemon

Ich habe bereits via Facebook und Pinterest auf das geniale Projekt von rawlemon aufmerksam gemacht. Andre Broessel, Architekt und Gründer der Firma rawlemon mit Sitz in Barcelona, hat es meiner Meinung nach geschafft, nachhaltige Energiegewinnung mit einem ansprechenden Design zu kombinieren. Dies wird es möglich machen, zukünftige Bauprojekte mit futuristisch wirkenden Elementen auszustatten, welche zusätzlich das Raumklima positiv beeinflussen und gleichzeitig einen höher Ausbeute der Sonnenenergie ermöglichen, als es die bisher eingesetzte Technik im Bereich Photovoltaik kann. Trotz der vielen Hürden und Hindernisse, die rawlemon durch übermächtige Gegner aus der Petrochemie, Energieerzeugern Fossiler Brennstoffe und einem damit verbundenen politischem Netzwerk in den Weg gestellt wurden, haben Andre Broessel und sein Team nicht aufgegeben und weiter gekämpft.
Meinen Respekt und meine Hochachtung. Ich wünsche sehr schnell viel Erfolg und hoffe, dass wir bald alle von dieser und ähnlichen Innovationen profitieren können.
Bilder findet ihr über den Link auf der rechten Seite zu meinem Pinterest-Account.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen